Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Auris

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


Mama Gusti (Mäderl, geb. 2019, kastriert, geimpft, gechipt, parasitenbefreit)

sehr lieb und verschmust

Freigangplatz


Shiro (Bub, geb. ca. 15.06.2021, geimpft, gechipt, parasitenbefreit)

verschmust und verspielt

Freigangplatz



Koki (Bub, geb. ca. 10.08.2021, geimpft, gechipt, parasitenbefreit)


Heri (Bub, geb. ca. 10.08.2021, geimpft, gechipt, parasitenbefreit)

Auris (Bub, geb. ca. 10.08.2021, geimpft, gechipt, parasitenbefreit)


Darlani (Mäderl, geb. ca. 10.08.2021, geimpft, gechipt, parasitenbefreit)



Aurelia (Mäderl geb. ca. 10.08.2021, geimpft, gechipt, parasitenbefreit)



Aurola (Mäderl, geb. ca. 10.08.2021, geimpft, gechipt, parasitenbefreit)

TAGEBUCH:

Mama Gusti und die 7 Kitten wurden im Zuge eines Kastrationsprojektes am 03.10.2021 in Prinzendorf/Zaya eingefangen und auf unseren Pflegeplatz gebracht, drei weitere Mamas wurden kastriert und wieder an Ort und Stelle frei gelassen. Mama Gusti zeigt sich als lieb und zutraulich und die Hauptfütterer wollten sie nicht mehr zurück haben. Somit wurde sie mit (einigen ihrer) Kinder gemeinsam auf den Pflegeplatz gebracht und kümmert sich dort rührend um den mitgegebenen gesamten "Kindergarten".

Mama Gusti wurde am 15. 10. kastrieren und hat alles ganz gut überstanden, sie sucht auch bald ein Plätzchen wo sie bleiben darf!

 

Update 06.11.2021: Aurelia+Darlani durften in ihr neues Zuhause übersiedeln!

Update 06.11.2021: Aurola+Koki durften in ihr neues Zuause übersiedeln!

Update 15.11.2021: Auris hat  sein Zuhause gefunden!