Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Frodo

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Frodo (Bub, kastriert, geb. ca. Sept./2019)

zutraulich/verschmust - braucht jedoch etwas Zeit

Freigang/gesicherter Freigan


Alba - (Bub, kastriert, geb. ca. 01.05.2020)

vermittelt


Chivas- (Bub, kastriert, geb. ca. 01.09.2020)

vermittelt

 

Diese Notfellchen befinden sich auf unserem Pflegeplatz in 2123 Schleinbach und können dort gerne gegen Voranmeldung besucht werden.

KONTAKT:

0664/737 53 622 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

VERGABEKRITERIEN:

- Keine Einzelplätze, entweder mit einem weiteren Notfellchen oder zu einer (oder mehreren bereits vorhandenen Artgenossen)!

- Vergabe mit Schutzvertrag. Schutzgebühr!

- Platz mit späterem FREIGANG - NACH EINGEWÖHNUNG in verkehrsarmer Umgebung, oder Platz mit katzenausbruchsicherem Garten/Hof!
Wir empfehlen eine Katzenklappe ins Haus oder zumindest einen trockenen Unterschlupf in unmittelbarer Nähe.

TAGEBUCH:

Am 15.01.2021 haben wir diese 3 lieben Katzen von einem Kastrationsprojekt in Hornsburg übernommen. Die Katzen wurden dort von einem Herren gefüttert der uns gebeten hat die zutraulichen Tiere auf einen guten Platz zu vermitteln!

Die Katzen wurden kastriert und auf unsere erfahrene Pflegestelle gebracht, dort zeigen sich bald alle lieb und verschmust. Leider leiden alle an Katzenschnupfen, dies wird sogleich behandelt, ist jedoch wie meist bei länger dauerndem Katzenschnupfen etwas hartnäckig.

Chivas und Alba sind bereits reserviert!

Frodo zeigt sich bei der Pflegemama bereits zutraulich und streichelbedürftig, bei Fremden braucht er jedoch ein wenig Zeit, ist auch bereits 1, 5 Jahre alt, trotzdem hoffen wir auf einen schönen Platz für ihn - damit er in Zukunft einen warmen Winter in der Stube erleben darf!

 

Update 20.03.2021: Alba+Chivas durften in ihr neues Zuhause übersiedelnLachend