Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Xano+Lisett

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Xano (Bub, geb. ca. 01.05.2020, gechipt, geimpft, ungezieferbefreit und tierärztlich untersucht)

noch schüchtern

Freigangplatz


Lisett (Mäderl, geb. ca. 01.05.2020, gechipt, geimpft, ungezieferbefreit und tierärztlich untersucht)

noch schüchtern

Freigangplatz

 

TAGEBUCH:

Die Süßen wurden uns von einem privaten Kastrationsprojekt aus Hausbrunn am 20.08.2020 von uns übernommen. Die Mutterkatze konnte auch bereits erfolgreich kastriert werden.

Xano + Lisett zeigen sich recht schüchtern und die Pflegemama hat ordentlich mit den Kleinen zu tun um ihr Vertrauen zu gewinnen, aber es zeigt sich doch nach einiger Zeit ein wenig Erfolg! Nach vielen, vielen Stunden , Tagen,....lassen sich die beiden dann doch mit Leckerlis locken und lassen sich auch bereis streicheln.

Trotzdem brauchen die beiden ein geduldiges Plätzchen wo man ihnen die Zeit gibt auch zu ihren neuen Menschen wieder Vertrauen zu fassen!

Update 20.11.2020: Die beiden durften gemeinsam in ihr neues Zuhause übersiedeln!Lächelnd