Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Bruce

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Vermittlung:

Die Katzen können gerne nach Voranmeldung auf ihrem Pflegeplatz in 2123 Schleinbach besucht werden!

KONTAKT:

0664/737 53 622

VERGABEKRITERIEN:

- KEIN EINZELPLATZ!

- Vergabe mit Schutzvertrag. Schutzgebühr von Euro 100, -/Tier (kastriert, gechipt, geimpft, parasitenbefreit, tierärztlich untersucht). Spenden zur Unterstützung unserer Tierschutztätigkeiten werden gerne entgegen genommen.

- Platz mit späterem FREIGANG - NACH EINGEWÖHNUNG in verkehrsarmer Umgebung, oder Platz mit katzenausbruchsicherem Garten/Hof!
Wir empfehlen eine Katzenklappe ins Haus oder zumindest einen trockenen Unterschlupf in unmittelbarer Nähe.

Notfellchen-gemeinnütziger Tierschutzverein führt Kastrationsprojekte im Weinviertel durch. Durch Übernahme eines unserer Notfellchen unterstützen sie den Tierschutz und helfen wesentlich mit, das regionale Tierelend zu vermindern. Mit jedem Tier das sie übernehmen retten sie Leben!

 

Bruce (Bub, geb.10.04.2020, kastriert, gechipt, geimpft, ungezieferbefreit, tierärztlich untersucht)

noch scheu bei Menschen, mit anderen Katzen verspielt

Freigangplatz- gefahrenarm oder gesichert

Burce konnten im Juli 2020 wir aus einem Projekt in Wolkersdorf übernehmen, er war bei der Aufnahme extrem scheu und es ging beim zahm machen auch überhaupt nichts weiter - wir mussten auch bereits daran denken ihn schweren Herzens wieder zu seinem Streunerplatz zurück zu siedeln. Pflegemama Inge möchte aber nicht aufgeben und Bruce macht bereits kleinste Fortschritte....für seine Zimmergenossin Curly interessiert er sich bereits sehr und spielt gerne mit ihr. Und mittlerweile rennt er nicht gleich weg wenn Pflegemama ins Zimmer kommt - aber er ist noch weit davon entfernt ein Schmusekater genannt zu werden.

Für Bruce suchen wir ein geduldiges Plätzchen wo ideraerweise ein verspielter und souveräner Artgenosse bereits vorhanden ist oder eines (oder zwei) unserer Notfellchen mit adoptier wird.