Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Bruce

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

 

 

 

Bruce (Bub, geb.10.04.2020, kastriert, gechipt, geimpft, ungezieferbefreit, tierärztlich untersucht)

noch scheu bei Menschen, mit anderen Katzen verspielt

Freigangplatz- gefahrenarm oder gesichert

Burce konnten im Juli 2020 wir aus einem Projekt in Wolkersdorf übernehmen, er war bei der Aufnahme extrem scheu und es ging beim zahm machen auch überhaupt nichts weiter - wir mussten auch bereits daran denken ihn schweren Herzens wieder zu seinem Streunerplatz zurück zu siedeln. Pflegemama Inge möchte aber nicht aufgeben und Bruce macht bereits kleinste Fortschritte....für seine Zimmergenossin Curly interessiert er sich bereits sehr und spielt gerne mit ihr. Und mittlerweile rennt er nicht gleich weg wenn Pflegemama ins Zimmer kommt - aber er ist noch weit davon entfernt ein Schmusekater genannt zu werden.

Für Bruce suchen wir ein geduldiges Plätzchen wo ideraerweise ein verspielter und souveräner Artgenosse bereits vorhanden ist oder eines (oder zwei) unserer Notfellchen mit adoptier wird.

Update 30.09.2020: Wir freuen uns besonders für den schüchternen Bruce - auch er hat sein Plätzchen gefunden - alles gute und hoffe du lebst dich bald ein!!