Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Curly

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


Polina (Mäderl, geb. ca 20.04.2020, gechipt, geimpft, ungezieferbefreit, tierärztlich untersucht)

eher schüchtern - aber nicht scheu - zurückhaltend

VERMITTELT!


Curly (Mäderl, geb. 20.04.2020, gechipt, geimpft ungezieferbefreit, tierärztlich untersucht)

lebhaft, verspielt

Vermittlung:

Die Katzen können gerne nach Voranmeldung auf ihrem Pflegeplatz in 2123 Schleinbach besucht werden!

KONTAKT:

0664/737 53 622

VERGABEKRITERIEN:

- Vergabe gemeinsam

- Vergabe mit Schutzvertrag. Schutzgebühr von Euro 100, -/Tier (gechipt, geimpft, parasitenbefreit, tierärztlich untersucht). Spenden zur Unterstützung unserer Tierschutztätigkeiten werden gerne entgegen genommen.

- Platz mit späterem FREIGANG - NACH KASTRATION in verkehrsarmer Umgebung, oder Platz mit katzenausbruchsicherem Garten/Hof!
Wir empfehlen eine Katzenklappe ins Haus oder zumindest einen trockenen Unterschlupf in unmittelbarer Nähe.

Notfellchen-gemeinnütziger Tierschutzverein führt Kastrationsprojekte im Weinviertel durch. Durch Übernahme eines unserer Notfellchen unterstützen sie den Tierschutz und helfen wesentlich mit, das regionale Tierelend zu vermindern. Mit jedem Tier das sie übernehmen retten sie Leben!

 

TAGEBUCH:

Polina+Curly - die beiden Schwestern konnten wir am 08.07.2020 aus einem Kastrationsprojekt in Neuruppersdorf übernehmen, die beiden waren Anfangs sehr scheu aber durch die Betreuung auf unserem Pflegeplatz haben sie bald Vertrauen gefaßt.

Curly ist von ihrem Charakter lebhafter und verspielter und demnach auch mutiger als Polina. Polina ist die ruhigere und zurückhaltendere von den beiden, Curly ist für Polina ein Anker und wir wünschen uns für die beiden Geschwister ein gemeinsames Zuhause!


 

Update 25.09.2020: Polina durfte bereits in ihr neues Zuhause übersiedeln!