Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Romeo

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Romeo (1,5 J, kastriert, gechipg, geimpft)

Einzelplatz

 

TAGEBUCH

Am 29.03.2020 haben wir diesen kleinen Streuner aus Niederhollabrunn aufgenommen, er streunt dort bereits seit einem Jahr herum und niemand sucht ihn oder möchte ihn bei sich aufnehmen. Er ist eigentlich kein typischer Streuner da er nur wenig scheu hat, deshalb komme er vorerst auf einen Pflegeplatz.

Schnell können wir eine Vermutung anstellen warum Katerchen "Romeo" eventuell sein Plätzchen "verloren" hat. Er ist ein kleiner Rebell, und ER entscheidet darüber wann und wo er gestreichelt werden möchte, sonst gibt es Prankenhiebe.

ABER Pflegemama Inge hat bald SEINEN Dreh herausen und mittlerweile darf und soll sie ihn gerne streicheln, aber eben nur dort wo Romeo es auch erlaubt, dann ist er auch ein großer Schmuser!

Wir suchen deshalb für Romeo einen Einzelplatz bei erfahrenen Katzenhaltern am besten ohne Kinder.

 

 

Update 16.04.2020: Romeo hat bereits sein neues Zuhause und seine Menschen gefunden!