Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Kirby+Jonas

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

TAGEBUCH - Kirby:

Diese hübschen 4 Geschwister wurden von einem Projekt in Altlichtenwarth gefangen - das 5. Geschwisterchen wurde von den betreuenden Leuten privat vermittelt. Die Mama war bereits wieder trächtig und konnte nun kastriert werden.

Die 3 Buben + 1 Mäderl sind am 04.08.2019 auf unseren Pflegeplatz gekommen, sie müssen noch gesund gepflegt werden.

 

Update 04.10.2019:

Penny hat ihr Plätzchen gefundenLächelnd

Update 22.10.2019:

Currito durfte gmeinsam mit Janko + Baldur (von anderem Projekt) in ihr gemeinsame neues Zuhause übersiedelnLächelndLächelndLächelnd

TAGEBUCH - Jonas:

 

Quintus (geb. ca. 01.06.2019, Bub, gechipt, geimpft, parasitenbefreit)

vermittelt

Quintsy (geb. ca. 01.06.2019, Mäderl, gechipt, geimpft, parasitenbefreit)

vermittelt

Baldur (geb.ca. 01.06.2019, Bub, gechipt, geimpft, parasitenbefreit)

vermittelt

Rena (geb. ca. 01.06.2019, Mäderl, gechipt, geimpft, parasitenbefreit)

vermittelt

Jonas (geb. ca. 01.06.2019, Bub, gechipt, geimpft, parasitenbefreit)

wird schon zahm

TAGEBUCH:

Hier helfen wir bei einem Projekt in Zwingendorf - die Anrainer fangen hier selbst und fahren mit den Elterntieren auf eigene Kosten zur Kastration, nur können sie die Jungtiere nicht alle selbst vermitteln. Leider funktioniert das Einfangen und Kastrieren nur relativ mühselig und es kommt deshalb immer wieder zu Neuzugang. Aufgrund der Umstände können wir hier leider nicht soviel erreichen wie wir gerne würden.....

Zwischen 26.07. und 07.08. 2019 wurden uns 5 Kitten gebracht. Unsere Pflegestelle ist sehr bemüht die Bande zu zähmen.

20.08.2019: Jonas + Quintus machen die ersten Anzeichen zahm zu werden.

Quintus

Quintsy

Baldur

Rena

Update 27.08.2019:

Quintus hat sein Zuhause gefundenLächelnd

Update 01.09.2019:

Quitsy hat ihr neues Zuhause gefundenLächelnd

Update 05.10.2019:

Rena hat ihr neues Plätzchen gefundenLächelnd

Update 22.10.2019:

Baldur durfte gemeinsam mit Currito+Janko in ein neues Zuhause übersiedeln

Update 20.01.2020:

Endlich konnten auch Kirby+Jonas ein Plätzchen für sich gemeinsam finden!Lächelnd