Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Sina+Spotty

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Sina (Mäderl, geb. 2018, kastriert, gechipt, geimpft)
Fredo (Bub, geb. ca. Anfang Mai 2019)
Spotty (Bub, geb. ca. Anfang Mai 2019)

 

TAGEBUCH:

In Zistersdorf wurde hinter einem Holzlager eine Mutterkatze mit ihren 5 Kitten gefunden. Am 11.07.2019 konnten die Tiere dank eine engagierten Anrainerin eingefangen und auf eine Pflegestelle gebracht werden. Die Mamakatze wurde in diesem Zuge auch gleich kastriert.  Zuerst zeigten sich die Tiere recht scheu. Doch schon nach wenigen Tagen waren Kitten und auch Mamakatze zutraulich - weshalb man annehmen kann dass die Tiere Menschen gekannt haben müssen, wie die junge Katzenfamilie dann zu einen abgelegenen Holzlager kommt ist die große Frage....?

 

UPDATE 19.07.2019: Lori durfte bereits in ihr neues Zuhause übersiedeln! Lächelnd

UPDATE 20.07.2019: Auch Joppi+Daril durften bereits in ihr neues Zuhause übersiedelnLächelnd

 

Update 31.07.2019: Fredo durfte in sein neues Zuhause übersiedeln

Update 31.07.2019: Sina+Spotty durften in ihr neues Zuhause übersiedeln!