Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Filou+Miri

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Filou (Bub, geb. Ende Mai 2019)
Miri (Mäerl, geb. Ende Mai 2019)
Pepper (Bub, geb. ca 01. Mai 2019)
Chuky (Bub, geb. ca 01. Mai 2019)
Cody (Bub, geb. ca 01. Mai 2019)

 

TAGEBAUCH:

Diese herzige 5er Bande wurde bei unserem Projekt in Strasshof eingefangen und konnten auf einen Pflegeplatz gebracht werden.

Die Kätzchen wurden zwischen dem 16-. ud 18. Juni 2019 eingefangen. Die Kitten sind teilweise auf der Straße herum geirrt und mussten rasch gesichert werden.

Die Elterentiere wurden kastriert und an ihrem Ursprungsort zurück wieder ausgesiedelt. Es handelt sich um zumindest 2 Würfe.

Mitte Juli 2019: die Kätzchen waren Anfangs teilweise geschwächt und brauchten antibiotische Behandlung, mittlerweile sind alle fit. Danke an die liebevolle und intensive Betreuung unserer Pflegemama Inge!

Miri+Filou+Chuky

Filou:

Cody:

Miri:

Chuky:

Pepper:

Update 21. Juli 2019: Chuky+Pepper durften in ein gemeinsames Zuhause übersiedeln!

Update 29.07.2019: Cody durfte in sein neues Zuhause übersiedeln!

Update 18.08.2019: Filou + Miri vermittelt!