Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Kimba+Eilin

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Sherry+Fipps

(Mäderl+Bub, ca geb. 01/06/2018)

Eilin

(Mäderl, ca geb. 01/06/2018)

Jesine

(Mäderl, ca geb. 01/06/2018)

Zino

(Bub, ca geb. 01/06/2018)

 

TAGEBUCH *Eilin*:

Diesmal gab es einmal eine nicht alltägliche Aufnahme - diese drei Kitten wurden am 23.07.2018 ausgesetzt bei Zistersdorf auf einem Feldweg neben einem Bach aufgefunden! Nur dank eines Gassi-Gangs mit einem beherzten Herrli fanden die drei auf unseren Pflegeplatz ein!

Die drei Kitten waren patschnass vom letzen Regen und total ausgehungert - wie herzlos manche Menschen sind werden wir wohl nie begreifen!

Die drei sind total lieb und verschmust - also eindeutig kein Streunerwurf!

Update 05.08.2018:

Heute konnten noch die  zwei ausgesetzten  Geschwisterchen eingefangen und auf einen Pflegeplatz gebracht werden!

Update 18.08.2018:

Fipps hat ein neues Zuhause gefunden!Lächelnd

Update 19.08.2018:

Zino+Sherry sind in ihr neues Zuhause übersiedeln!

 

TAGEBUCH *Kimba*:

In Falkenstein wurden Kitten gesichtet, am 12.07.2018, konnte die Mamakatze gefangen und kastriert werden. Am Tag darauf gingen die 4 Kätzchen in die Fallen und wurden auf einen Pflegeplatz gebracht.

Die Euphorie war zuerst nicht groß....

Update 25.07.2018:

Langsam werden die Kätzchen zutraulich, sie sind also nicht ganz so scheu wie manche die wir schon gehabt haben...

Update 06.08.2018: Jala durfte in ihr neues Zuhause übersiedeln.Lächelnd

Update 07.08.2018: Alwin hat sein Plätzchen gefunden!Lächelnd

Update 23.08.2018:

Kimba durfte gemeinsam mit Eilin auf ihr neues Pältzchen übersiedelnLächelnd