Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Bobby

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


(Bub, geb. 2016)

kastriert, geimpft,  parasitenbefreit

zahm, sehr lieb und zutraulich

Pflegestelle: 2211 Pillichsdorf

Freigangplatz

 

TAGEBUCH:

Bobby wurde im Zuge eines Kastrationsprojektes am 18.07.2018 eingefangen, er war bereits kastriert und zeigt sich äußerst zutraulich weshalb wir zuerst dachten dass ihn vielleicht jemand vermisst, somit wurden die Nachbarn abgeklappert und er wurde als Fundtier gemeldet, aber niemand vermisst das Katerchen, somit suchen wir nun ein Plätzchen für ihn.

Er wurde tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und befindet sich nun mit Myra+Shelly auf einem Pflegeplatz.

Bobby ist ein großer Schmuser.


Update 11.11.2018:

Jipppi - Bobby hat sein Zuhause gefunden