Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Anandi+Patty

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Anandi

Samu

(Bub, ca geb. 15/06/2018)

wird geimpft, gechipt, parasitenbefreit vermittelt

VERMITTELT

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

Freigangplatz/Wohnungsplatz

Edda

(Mäderl, ca geb. 15/06/2018)

wird geimpft, gechipt, parasitenbefreit vermittelt

VERMITTELT

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

Freigangplatz/Wohnungsplatz

Anandi

(Mäderl, ca geb. 15/06/2018)

wird geimpft, gechipt, parasitenbefreit vermittelt

VERMITTELT

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

Freigangplatz/Wohnungsplatz

 

 

TAGEBUCH:

In Wildendürnbach sind in einem Stadel wieder neue Kitten aufgetaucht, die drei Kitten konnten am 21.03.2018 eingefangen und auf einen Pflegeplatz gebracht werden!

Die Mutterkatze wurde tags darauf kastriert.

Es handelt sich um 2 Mäderl und 1 Buben, wob der Bub recht schnell zutraulich wurde, die Mädels müssen wohl noch ein Weilchen "bearbeitet" werden

Bub Samu:

Edda:


Anandi:

Update 06.08.2018:

 

Edda+Samu haben ein gemeinsames neues ZUhause gefunden!Lächelnd

Patty

 

TAGEBUCH

Diese beiden hübschen Damen wurden im November 2018 im Zuge eines Kastrationsprojektes in Haselbach eingefangen und kastriert. Nelly stellte sich als äußerst verschmust heraus und kam deshalb auf eine Pflegestelle. Auch Patty durfte aufgrund der Sachlage auf einen Pflegeplatz - sie ist auch nicht sooooo ängstlich sondern zeigt sich nach wenigen Tagen am Pflegeplatz doch zugänglich, aber noch vorsichtig.

Bereits nach einer Woche fängt auch Patty mit der Pflegemama zu spielen an und lässt sich streicheln!

Update 18.12.2018:

Patty und Anandi durften gemeinsam in ein neues Zuhause übersiedeln!Lächelnd