Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Chilli+Cedrik

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


Chilli+Cedrik

TAGEBUCH:

Betty ist kurz vor Ostern neu bei dem Futterplatz der Dame in Ladendorf C aufgetaucht - und zwar nicht ganz alleine.......mit ihr ein auffällig dicker Bauch!

Interessanterweise hat sie die bereitstehende Falle einen ganzen Tag lange ignoriert.....! Wir wollten es nach Ostern weiter probieren,....aber es kommt alles anders als man denkt. Am Ostersonntag den 01.04.2018 kam der Anruf dass der Bruder der Dame die Katze per Hand fangen konnte und in eine Transportbox gesetzt hat - er trug sie am Arm sitzend in die Küche und streichelte sie!!

Tja gut, dann kann die Katze ja nicht so scheu sein......tja so kann man sich täuschen, am Pflegeplatz ist Betty nicht ganz so friedfertig - gibt sich aber bald damit zufrieden nun auf einem Platz zu sein wo immer ein voller Napf bereits stellt. Nur die Pflegemama darf nicht allzu nahe kommen - wir sind aber zuversichtlich dass sich das noch ändert - immerhin wurde sie einfach so , ohne Falle eingefangen, das gelingt nicht bei ganz wilden Katzen.

Betty soll jedenfalls vermittelt werden, da der älteren Dame die Katzen eh schon zu viel sind....!

Am 12.04. 2018 war es dann soweit - Betty hat vier ganz süße Babys bekommen, alle in einer anderen FarbeLächelnd, und eines süßer wie das andere!

Alle sind wohlauf und Betty kümmert sich ganz wunderbar um ihren Nachwuchs!

 

Update 01.05.2018:

Die nächsten Fotos sind da, die Kätzchen blühen und gedeihen wunderbar:

Chilli:

Amber:

Cedrik:

Update 15.05.2018

Chilli-Amber-Cedrik

Update 22.05.2018

Update 25.05.2018



Update 08.06.2018:

Die Bande entwickelt sich prächtig - nur Mama Betty ist von den Säuglingen ziemlich ausgezehrt - trotzdem sie jederzeit Zugang zu hochwertigem Futter hat! Aber in gut zwei Wochen ist die Bande auszugsbereit und dann kann Betty wieder zu kräften kommen.

Die Kitten sind unglaublich herzig und verspielt, Betty ist nach wie vor dem Menschen gegenüber sehr skeptisch, wir hoffen dass wir ein geduldiges Plätzchen für sie finden!

Update 16.06.2018:

Amber+Jurik durften in ein gemeinsames Zuhause übersiedeln!

Update 22.06.2018:

Jippie - auch Cedrik und Chilli durften in ihr neues Zuhause übersiedeln!