Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Amira

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


Amira (geb. 09/2017)

kastriert, gechipt, geimpft

VERMITTELT

sehr verschmust

Wohnungshaltung


 

TAGEBUCH:

Amira wurde am 07.04.2018 bei einer Futterdame in Neuruppersdorf abgegeben da sie laut den Findern bei ihnen ausgesetzt wurde. Diese Möglichkeit sich von Tieren zu befreien die nicht mehr gewollt werden dürfte dort leider gang und gäbe sein. Die Katze war zu diesem Zeitpunkt hochrollig!

Die Katze zeigt sich bei der Pflegemama besonders verschmust und liebesnwürdig - was vermutlich durch die Rolligkeit noch verstärkt wird!

Amira wurde auch gleich in den nächsten Tagen kastriert,  und trotzdem - sie bleibt extrem anhänglich und verschmust!

27.04.2018

Amira hat sich von der Kastration nun gut erholt, und wäre auf der Suche nach einem passenden Plätzchen mit passenden Spielkameraden und schmusefreudigen Menschen!

Update 28.04.2018:

Amira hat ihre Familie gefunden und durfte bereits in ihr neues Zuhause übersiedeln!