Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Vicky

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


 

VERMITTELT

Vicky (Mäderl, geb. Sept 2016)

kastriert, gechipt, geimpft, parsitenbefreit

 

ruhig, verschmust, etwas schüchtern

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

Freigangplatz

 

 

 

Tagebuch VICKY:

Tabita  wurden am 28.09.2017 im Zuge eines Kastrationsprojektes in Wolkersdorf eingefangen, sie hat sich dort von den Fütterern schon streicheln lassen, weshalb wir ihr gerne die Chance auf eine gut versorgte und wohlbehütete Zukunft ermöglichen möchten.

Update 26.10.2017:

Vicky wurde mit Fria vermittelt

Update 10.12.2017:

Leider mussten die beiden wieder auf ihren Pflegeplatz zurück, da sie der Dame doch zu scheu waren und die Dame mit kleinem Kind, als Katzenanfängerin überfordert war.

Da die beiden Katzen nicht aneinander hängen, und Vicky es lieber ruhiger hat suchen wir ein ruhiges Plätzchen ohne kleine Kinder, mit ruhiger Zweitkatze in verkehrsarmer Lage mit Freigang, bzw gesichertem Freigang.

Update 30.12.2017:

Vicky hat ein neues Zuhause gefunden -wir hoffen und wünschen ihr sehr dass es dieses Mal FÜR IMMER ist!! Alles Gute du herzallerliebste Katze!Lächelnd