Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Brenda+Nina

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

 


Brenda (Mäderl, geb. Anfang Juni 2017)

kastriert, gechipt, geimpft, parsitenbefreit

noch scheu

VERMITTELT!

Pflegestelle: 2123 Schleinbach


Jossito (Bub, geb. Anfang Juni 2017)

kastriert, gechipt, geimpft, parsitenbefreit

noch scheu

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach



Gustav (Bub, geb. Anfang Juni 2017)

kastriert, gechipt, geimpft, parsitenbefreit

noch scheu

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach



Nina (Mäderl, geb. Anfang Juli 2017)

kastriert, gechipt, geimpft, parsitenbefreit

noch scheu

VERMITTELT

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach


Cedar (geb. Anfang Juli 2017)

kastriert, gechipt, geimpft, parsitenbefreit

noch scheu

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach



Danilo (geb. Anfang Juli 2017)

kastriert, gechipt, geimpft, parsitenbefreit

noch scheu

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach


 

 

Tagebuch:

Diese 6 hübschen Katzenkinder wurden am 09.+10. Oktober 2017 im Rahmen eines Kastrationsprojektes in Waltersdorf gefangen+kastriert. Da der Winter bevorsteht und die Population dort recht groß ist und somit großer Stress innerhalb der Katzen herrscht wird versucht die halbwüchsigen Katzen zu zähmen und in behütete Zuhause zu vermitteln!

Der kleine Cedar hat leider eine Infektion der Atemweg - er wird nun mit einem Langzeitantibiotikum behandelt, wir hoffen es schlägt gut an, ansonsten braucht er 2x tägiche Eingabe, was ja leider bei so Schüchtis nicht so einfach ist - aber unsere Pflegemama ist schon langsam Spezialistin in diesem GebietVerlegen!

Update 16.10.2017:

Die Bande zeigt sich gar nicht mal so scheu - na da besteht Hoffnung! Super!


Update 08.12.2017:

Wir freuen uns - Brenda+Nina haben ein tolles Plätzchen gefunden, und das obwohl sie noch recht schüchtern sind, wir wünschen nun ihren neuen Menschen Durchhaltevermögen und von den Mädels dass sie sich doch bald eingewöhnen!