Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Shila

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


Wuschel (Mäderl, geb. Juni 2017)

kastriert, gechipt, geimpft, parsitenbefreit

VERMITTELT

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

Freigangplatz/Wohnungsplatz

Lalibella (Mäderl, geb. Juni 2017)

kastriert, gechipt, geimpft, parsitenbefreit

VERMITTELT

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

Freigangplatz/Wohnungsplatz

Davinia (Mäderl, geb. Juni 2017)

kastriert, geimpft, parsitenbefreit

VERMITTELT

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

Freigangplatz/Wohnungsplatz

Shila (Mäderl, geb. Juni 2017)

kastriert, gechipt,  geimpft, parsitenbefreit

VERMITTELT

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

Freigangplatz/Wohnungsplatz

 


TAGEBUCH:

Die 4 Mäderln wurden am 29.11.2017 im Zuge eines Kastrationsprojektes in Merkersdorf B eingefangen und kastriert, sie sind bereits Jungkatzen im Alter von ca. 6 Mo, da sie sich nicht allzu wild präsentieren und dort doch eine unsichere Zukunft haben bzw den Leuten die Katzen auch zuviel werden, kommen sie auf einen Pflegeplatz und warten auf ein schönes Zuhause!

Lalibella ist eine Überraschung - da sie außergewöhnlich vertraut und verschmust ist:

 

Wuschel lässt sich bereits angefreifen - aber als Genuss sieht sie das Ganze noch nicht:

 

Davinia ist noch nicht ganz davon überzeugt dass sie die Übsiedelung in ihrem Sinne ist:


 

...auch Shila ist noch nicht ganz davon überzeugt dass sie die Übsiedelung in ihrem Sinne ist:

Update 09.12.2017:

Wuschel+Lalibella durften bereits in ihr neues Zuhause übersiedeln!Lächelnd

Update 02.01.2017:

Davinia durfte gemeinsam mit Fria in eine neues Zuhause übersiedelnLächelnd

Update 02.02.2018:

Schüchti Shila sucht noch immer ihr geduldiges Traum-Plätzchen!

Update 15.03.2018:

Shila hat sich bei ihrer Pflegemama bereits zur Schmuserin gemausert und kommt ihr schon schnurrend entgegen gelaufen, leider ist sie seit gestern allein im Katzenzimmer da alle anderen bereits ihr Plätzchen gefunden haben, wir hoffen dass die verschmuste Shila nun auch bald ihr Plätzchen findet - sie versteht sich gut mit anderen Katzen!

Update 29.03.2018:

Shila hat auch ihr Plätzchen gefunden - alles gute liebe Maus!