Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Strasshof A+B

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Projekt 88: Strasshof

2 Katzen kastriert (2  Mäderl)

+ 3 Kitten auf Pflegeplatz gebracht

Projektstart:

Wir wurden darüber informiert dass hier eine ältere Dame Hilfe bräuchte - da sich eine Mutterkatze mit ihren Kitten hier niedergelassen hatte.

Christina war rasch vor Ort und konnte am 28.+29. 11. 2017 das Projekt anfangen und beenden. Die rund 3monatigen Kitten durften auf einen Pflegeplatz übersiedeln, die Mama befindet sich kastriert wieder Vorort!

Update Dezember 2017:

Unweit von diesem Projekt wurde uns auch ein weiteres Projekt gemeldet - ebenfalls 1 Mama + 3 Kitten!

Die Kitten wurden bereits selbstständig von den Leuten vor Ort eingefangen und auf einen Pflegeplatz gebracht!

Am 18.12.2017 konnte schließlich auch die Mamakatze eingefangen und kastriert werden

Die kastrierten Katzen:

 

Projekt 103: Strasshof B

5 Katzen kastriert (3  Mäderl+ 2 Buben)

+ 5 Kitten auf Pflegeplatz gebracht

Es wurde eine Katzenkolonie in Straßhof gemeldet - die Kätzchen laufen teilweise auf der Straße herum.

Es konnten zwischen 16.- und 22. Juni 2019 insgesam 5 Katzen gefangen und kastriert werden. 5 Kätzchen wurden eingefangen und auf einen Pflegeplatz gebracht.

Alle kastrierten Katzen von diesem Projekt: