Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Gipsy+Ruby

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


Gipsy (geb. Anfang Juli 2017)

kastriert, gechipt, geimpft, parasitenbefreit

VERMITTELT!

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach


Ruby (geb. Anfang Juni 2017)

kastriert, geimpft, parasitenbefreit

VERMITTELT!

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

 

 

Tagebuch:

Die beiden Katzenmädchen wurden im Zuge eines Kastrationsprojektes in Ladendorf C am 15.+16.11.2017 eingefangen und kastriert.

Gipsy ist ca. 4 Monate jung ein ein zartes Kätzchen, sie war dort regelmäßig am Futterplatz und zeigt sich nicht einmal besonders wild.

Ruby hatte die Fütterin vorher noch nie gesehen und war ein "Zufallsfang", sie ist zwar bereits ca. 5-6 Monate alt, aber da sie offenbar keinen fixen Futterplatz hat und auch extrem ausgehungert war, entschieden wir uns sie nicht zurück zu setzen sondern auf einen Pflegeplatz zu bringen- wir hoffen sie lässt sich durch das gute Futter und das warme Plätzchen "bestechen" und fasst doch noch vertrauen!

Update 07.12.2017:

Gipsy wird schon zu einer richtigen Schmuseprinzessin und wäre bereit für ihr neues Zuhause!


Update 09.12.2017:

Die beiden lieben Katzenmädchen haben ihr neues Zuhause in der Nähe ihres alten "Zuhauses" gefunden - sie dürften jetzt gemeinsam in Grafensulz residieren! War halt ein leichter Umweg über Schleinbach - aber das Wichtigste ist - nun ein behütetes warmes Zuhause zu haben, und nicht mehr Hunger leider zu müssen!