Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Link gemeinsam mit Danilo

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


Link (geb. Juni 2017)

kastriert, gechipt, geimpft, parsitenbefreit

 

verschmust aber schüchtern

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

Freigangplatz/Wohnungsplatz

Vergabeinformation:

Link, Bub, kastriert, parasitenbefreit, geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht

gemeinsam mit Danilo

 

Die Katzen befinden sich auf einer Pflegestelle in 2123 Schleinbach  und kann dort gerne nach Voranmeldung gerne besucht werden!

Kontakt:

0664/737 53 622


VERGABEKRITERIEN:

- Link möchte am liebsten mit Danilo in sein neues Zuhause übersiedeln!  Keine Einzelhaltung!

- Vergabe mit Schutzvertrag. Schutzgebühr von Euro 80,-/Tier (kastriert, gechipt, geimpft, parasitenbefreit, tierärztlich untersucht,)

- Platz mit späterem Freigang nach Eingewöhung in verkehrsarmer Umgebung, oder Platz mit katzenausbruchsicherem Garten/Hof!

- Wohnungshaltung nur mit gesichertem Balkon + gesichertem Fenster + ausreichender Wohnungsgröße (+80qm)!

 

Tagebuch:

Das liebe Katerchen Link wurde im Rahmen eines Kastrationsprojekte in Ladendorf B am 22.10.2017 eingefangen, er zeigte sich Anfangs recht scheu, und beengte Verhältnisse belasten ihn sehr.

Mitte November 2017:

Link fasst bereits Vertrauen zu seiner Pflegemama und genießt das Streicheln richtig - aber bei Fremden ist er selbstverständlich ganz Streunermanier schüchtern. Er lässt sich hochnehmen und schnurrt schon fleißig.


Update 12.12.2017:

Link hat mit Danilo auf der Pflegestelle dicke Freundschaft geschlossen, sie liegen bevorzugt zusammen und kuscheln und schmusen miteinander, haben sich quasi "verbrüdert", wir hoffen sehr dass es jemanden gibt der diese Freundschaft zwischen Katzen zu schätzen weis und sich in beide verliebt, den wir wollen sie nicht wieder trennen!