Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Link + Danilo

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


VERMITTELT!

Link (geb. Juni 2017)

kastriert, gechipt, geimpft, parsitenbefreit

 

verschmust aber schüchtern

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

 


VERMITTELT!

Danilo (geb. Anfang Juli 2017)

kastriert, gechipt, geimpft, parsitenbefreit

noch scheu

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

 

Tagebuch Link:

Das liebe Katerchen Link wurde im Rahmen eines Kastrationsprojekte in Ladendorf B am 22.10.2017 eingefangen, er zeigte sich Anfangs recht scheu, und beengte Verhältnisse belasten ihn sehr.

Mitte November 2017:

Link fasst bereits Vertrauen zu seiner Pflegemama und genießt das Streicheln richtig - aber bei Fremden ist er selbstverständlich ganz Streunermanier schüchtern. Er lässt sich hochnehmen und schnurrt schon fleißig.


Update 12.12.2017:

Link hat mit Danilo auf der Pflegestelle dicke Freundschaft geschlossen, sie liegen bevorzugt zusammen und kuscheln und schmusen miteinander, haben sich quasi "verbrüdert", wir hoffen sehr dass es jemanden gibt der diese Freundschaft zwischen Katzen zu schätzen weis und sich in beide verliebt, den wir wollen sie nicht wieder trennen!

 

Tagebuch Danilo:

Danilo wurde mit 5 weiteren Kitten auf den Pflegeplatz gebracht

 

Diese 6 hübschen Katzenkinder wurden am 09.+10. Oktober 2017 im Rahmen eines Kastrationsprojektes in Waltersdorf gefangen+kastriert. Da der Winter bevorsteht und die Population dort recht groß ist und somit großer Stress innerhalb der Katzen herrscht wird versucht die halbwüchsigen Katzen zu zähmen und in behütete Zuhause zu vermitteln!

Der kleine Cedar hat leider eine Infektion der Atemweg - er wird nun mit einem Langzeitantibiotikum behandelt, wir hoffen es schlägt gut an, ansonsten braucht er 2x tägiche Eingabe, was ja leider bei so Schüchtis nicht so einfach ist - aber unsere Pflegemama ist schon langsam Spezialistin in diesem GebietVerlegen!

Update 16.10.2017:

Die Bande zeigt sich gar nicht mal so scheu - na da besteht Hoffnung! Super!


Update 08.12.2017:

Wir freuen uns - endlich durften die ersten beiden Jungkatzen von diesem Projekt in ihr neues Zuhause übersiedel! Alles Gute euch und euren neuen Familien: Brenda+Nina

Update 16.12.2017:

Jippie die beiden freunde Danilo+Link dürfen zusammen bleiben und kommen in ein schönes neues Zuhause! Viel Glück euch beiden!Lächelnd