Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Hörersdorf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Projekt 83: Hörersdorf

2 Katzen kastriert (1 Mäderl+ 1 Bub)

+ 5 Kitten auf Pflegeplatz gebracht

Wir wurden darüber informiert dass in Hörersdorf eine Familie HIlfe beim Fangen von Kätzchen bräuchte. Beim Nachfragen stellt sich heraus dass schon länger die Mamakatze dort zum Fressen kommt und nun vor einigen Wochen scheue Katzerl gebracht hat, die schon nicht mehr ganz so klein sind.

Bereits am nächsten Tag standen die Fallen und die 5 Jungen sind rasch hinein marschiert - teilweise gar nicht mal so scheu und ca. 3 Monate jung. Alle sind noch am Fangtag dem 31.08.2017 auf einen externen Pflegeplatz gekommen und wir hoffen dass sie sich noch zähmen lassen.

In der Nacht hatten wir weiter Glück beim Fangen die Mama + ein Kater der auch regelmäßig dort einkehrt konnten gefangen und kastriert werden

 

Alle kastrierten Katzen von diesem Projekt auf einen Blick: