Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Ivie

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 



Ivie VERMITTELT(Mäderl+Bub, geb. ca. 01.05.2017)

2x geimpft, tierärztlich untersucht, parasitenbefreit

 

sehr verschmust, und gesprächig

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

Freigangplatz

Die Kitten befinden sich auf einer Pflegestelle in 2123 Schleinbach  und kann dort gerne nach Voranmeldung gerne besucht werden!

TAGEBUCH:

Ivie wurde ursprünglich direkt von den Menschen die mit beim Projekt Oberrohrbach involiviert wurde vermittelt, leider war die Vermittlung wohl etwas zu unüberlegt und somit musste Ivie wieder weg! Wir haben die liebe Maus natürlich gerne übernommen, daher ist die Herzdame seit 20.08.2017 in Obhut einer unserer Pflegestellen.

Ivie ist extrem menschenbezogen und sehr verschmust, sie spricht auch gerne.

Das wirklich besonders herzige Katzenmäderl ist natürlich auch altersentsprechend verspielt, sie befindet sich jetzt bei Vivett+Egon im Katzenzimmer und kann auch gerne mit einem (oder beiden) ihrer schüchternen Zimmerkollegin ins neue Zuhause übersiedeln!

01.09.2017: Ivy konnte heute zu 2 lieben Artgenossen vermittelt werden!