Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Vivett

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


Vivett + Egon (geb. ca.01.05.2017)

 

 

Vivett- vermittelt, Mäderl, kastriert, parasitenbefreit, geimpft, tierärztlich untersucht

Egon - vermittelt!

Pflegestelle in 2123 Schleinbach 


TAGEBUCH:

Die Kätzchen wurden am 01.08.2017 in Wildendürnbach eingefangen  - eine Mutterkatze sich hier bei einer Familie angesiedelt die ein Herz für sie hat und ihr Futter gegeben hat. 2 weitere Kitten wurden bereits privat vermittelt. Diese beiden Schüchtis, brauchen noch etwas Zeit um bereit für eine neue Familie zu sein.

Noch zeigen sich Vivett+Egon von ihrer wilden SeiteZwinkernd.

 

Update 27.08.2017:

Egon und Vivett spielen ganz lieb im Katzenzimmer - Egon hat sich nun das erste Mal von der Pflegemama streicheln lassen, trotz allem wird ein geduldiges Plätzchen gesucht, die beiden können gemeinsam aber auch getrennt zu anderen Artgenossen im ähnlichem Alter vermittelt werden. Eine bereits zutrauliche Katze als Vorbild wäre vermutlich sogar ein Vorteil um die Schüchtis streichelweich zu bekommen! Oder ein Plätzchen wo auch etwas schüchterne Katzen willkommen sind!Lächelnd

 

Update 28.08.2017:

Egon hat sein Plätzchen gefunden!

Update 23.09.2017:

Jippie auch Vivett hat ihr Platzerl gefunden und durfte ins Waldviertel übersiedeln!