Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Linus+Embla

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


VERGEBEN

Linus - (Bub, geb. ca. 20.05.2017)

wird geimpft vermittelt

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

Freigangplatz/Wohnungsplatz

VERGEBEN

Selmba - (Mäderl, geb. ca. 20.05.2017)

wird geimpft vermittelt

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

Freigangplatz/Wohnungsplatz

VERGEBEN

Embla- (Mäderl, geb. ca. 30.05.2017)

wird geimpft vermittelt

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

Freigangplatz/Wohnungsplatz

VERGEBEN

Wilma-(Mäderl, geb. ca. 30.05.2017)

wird geimpft vermittelt

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

Freigangplatz/Wohnungsplatz

ALLE VERGEBEN!

 

Tagebuch:

Diese vier Kitten stammen aus einem unserer Kastrationsprojekte - diesmal in Schletz - sie konnten am 12.07. eingefangen werden! Rasch konnten hier alle erwachsenen Tiere kastriert werden und die Kätzchen auf einen Pflegeplatz gebracht werden - sie suchen jetzt ein tolles Zuhause!

Die Kätzchen sind aus zwei unterschiedlichen Würfen. Selma+Linus sind etwas größer und weiter entwickelt sie dürften rund 8 Wochen sein. Embla+Wimla dürften in ihrer 7. Lebenswoche sein, sie waren sehr ausgehungert als wir sie gefangen haben, da sie wohl bereits zu wenig Milch hatten und noch nicht zum Futterplatz fanden - wie es ausschaut, hat sich eine Mamakatze um beide Würfe gekümmert und gesäugt.

Update 20.07.2017: Noch sind die Kitten recht schüchtern und vorsichtig.

 

Update 12.07.2017: Wilma+ Selma durften in ihr neues Zuhause übersiedeln!

Update 13.08.2017: Auch Linus und Embla haben ein gemeinsames Zuhause gefunden!