Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Wanda+Wendy

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


Wanda (Mäderl, geb. ca. 10.05.2017)

 

sehr schmusig

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

Freigangplatz/Wohnungsplatz

Wendy (Mäderl, geb. ca. 10.05.2017)

 

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

Freigangplatz/Wohnungsplatz

Justus (Bub, geb. ca. 10.05.2017)

 

 

Pflegestelle: 2123 Schleinbach

Freigangplatz/Wohnungsplatz

ALLE VERMITTELT

Tagebuch:

Projekt Hausbrunn-C:

Es wurden 3 Kitten gesichtet, da die Dame dort immer wieder Kitten getötet hat und es keine Garantie dafür gibt dass sie dies nicht wieder tut, müssen wir so rasch es geht die Kitten dort weg holen!

Am 21.06.2017 wurde das erste Kitten gefangen und am 23.06. gingen die beiden Geschwisterchen in die Falle - sie sind sehr mangelernährt und von Bewegungsablauf zumindest schon 6-7 Wochen, von Gewicht eher wie 4-5 Wochen.

Die Kitten haben sich auch sofort auf das Futter gestürzt. Die Dame hat wieder gedroht dass sie in Zukunft die Kitten umbringt - gut dass diese jetzt in Sicherheit sind! Wir werden es Dank einiger helfender Hände - hoffentlich zu verhindern wissen, dass dort jemals wieder zum Töten von Kitten kommt! Danke an Kathi+Patrick+Manuela die hier nun auch helfen werden, und ein Auge auf die Situation haben!

 

Update 18.07.2017: Justus hat ein Platzerl bei einem Kumpel gefunden - alles gute, kleines Katerchen!

Update 13.08.2017:

Jippie endlich waren auch Wanda+Wendy soweit und durften in ihr neues Zuhause übersiedeln!