Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Ida

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


Ida

 


Jerry (Bub, geb. August/2016)

geimpft

Pflegestelle: 2123 Schleinbach


Wohnungsplatz

Freigangplatz

Jerry : Bub, geb. Mitte August,  Geimpft (Katzenschnupfen/Katzenseuche), tierärztlich untersucht, parasitenbefreit!

Charakter: Jerry ist noch etwas schüchtern und braucht ein geduldiges Plätzchen, idealerweise mit einem seiner souveränen Geschwistern oder zu einer souveränen Zweitkatze!

Coco (Bub, geb. August/2016)

geimpft

Pflegestelle: 2123 Schleinbach


Wohnungsplatz

Freigangplatz

Coco : Bub, geb. Mitte August,  Geimpft (Katzenschnupfen/Katzenseuche), tierärztlich untersucht, parasitenbefreit!

 

Ida (Mäderl, geb. August/2016)

VERMITTELT

 

Ida : Mäderl, geb. Mitte August,  Geimpft (Katzenschnupfen/Katzenseuche), tierärztlich untersucht, parasitenbefreit!



 

VERMITTELT

Simba (Bub, geb. August/2016)

geimpft

Pflegestelle: 2123 Schleinbach


Wohnungsplatz

Freigangplatz

Simba : Bub, geb. Mitte August,  Geimpft (Katzenschnupfen/Katzenseuche), tierärztlich untersucht, parasitenbefreit!

Charakter: Simba hat sich rasch zu einem quirligen, verspieltem Kater entwickelt und seine Scheu ist bald verflogen! Er ist aufgeweckt und verschmust! Er hat ein sehr flauschiges Fell.


VERMITTELT

Tom (Bub, geb. August/2016)

geimpft

Pflegestelle: 2123 Schleinbach


Wohnungsplatz

Freigangplatz

Tom : Bub, geb. Mitte August,  Geimpft (Katzenschnupfen/Katzenseuche), tierärztlich untersucht, parasitenbefreit!

Charakter: Tom hat sich rasch zu einem quirligen, verspieltem Kater entwickelt und seine Scheu ist bald verflogen! Er ist aufgeweckt und verschmust!

 

Pflegestelle in 2123 Schleinbach

 

TAGEBUCH:

Am 12.+13.11.2016 konnten diese 3 ca. 12 wöchigen Kitten in Palterndorf gefangen werden! Zwei der drei Pfauchis werden in wenigen Tagen zahm - die Pflegemama freut sich sehr darüber, denn in diesem Alter kann es schon manchmal sehr zermürbend sein mit dem Sozialisieren in meschliche ZivilisationZwinkernd!....aber hier dürfte es klappen.

*Tom* wird besonders rasch schmusig....

*Jerry* findet das alles hier noch nicht so prickelnd und pfaucht noch ein bissiVerlegen...

*Simba* fasst auch bereits vertrauen und wird zum Schmuser...


Update: 22.+23.11.2016:

Auch  die letzten beiden Kitten von der Bande die uns gemeldet wurde, konnten jetzt eingefangen und auf Pflegeplatz gebracht werden!

Willkommen Coco+Ida Lächelnd!

Coco:

 

Ida:


 

Update 25.11.2016:

Tom + Simba durfte heute bereits in ihr neues Zuhause übersiedeln, wo bereits zwei weitere Fellnasen wartenLächelnd

Update 18.12.2016:

Juhuhhuu! Auch Ida durfte in ihr neues Zuhause wo ein Jungkätzchen auf einen Spielgefährten wartet!Zwinkernd

!