Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Siri

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


..herzige Siri

 

*Siri* (Mäderl, geb. August/2016)

Pflegeplatz: 2211 Pillichsdorf

 

Freigangplatz

*Sina* (Mäderl, geb. August/2016)

Pflegeplatz: 2211 Pillichsdorf

 

Freigangplatz

*Silas* (Bub, geb. August/2016)

Pflegeplatz: 2211 Pillichsdorf

 

Freigangplatz

Siri - Mäderl, geb. ca. 09.08.2016 ,  parasitenbefreit,  tierärztlich untersucht

Sina - Mäderl, geb. ca. 09.08.2016,  parasitenbefreit,tierärztlich untersucht

Silas - Bub, geb. ca. 09.08.2016, parasitenbefreit,tierärztlich untersucht

Alle drei sind bereits verschmuste, verspielte, aufgeweckte Kätzchen geworden!

Pflegestelle Pillichsdorf

 

TAGEBUCH:

Diese drei Schwärzlinge haben wir am 04.10.2016 von einem privaten Kastrationsprojekt aus Drösing übernommen - die Mama konnte bereits kastriert werden. Sie sind ca. 8 Wochen alt und in einem gutem allgemeinen Zustand.

Einzig das Auseinanderkennen der drei fällt derweil noch rech schwer  - klar ist daß es sich um 2 Mäderl und einen Buben handelt. Die drei sind noch etwas schüchtern, lassen sich aber bereits von der Pflegemama streicheln!

Update 14.11.2016:
Nachricht von der Pflegemami: anbei ein paar Fotos von Sina, Silas und Siri. Nun ist die letzte Scheu endlich gefallen, ich krieg sie gar nimma weg von mir ;) Und das unterscheiden wird jetzt auch schon extrem zur Herausforderung (weil sie jetzt alle schon sehr zutraulich sind *g*).
lG Christina

08.12.2016: Jippi - Juche:

Sina durfte in ein neues Zuhause übersiedeln und zwar - sie durfte zu den beiden ehemaligen Notfellchen Olivia+Lola und dem noch älteren Onkel übersiedeln - nun machen dort gleich drei "Schwärzlinge" das Haus unsicher Zwinkernd!

 

Update 11.12.2016:

Wir freuen uns sehr - auch Siri hat IHR Zuhause gefunden - alles Gute kleine Maus!

 

Nachrichten vom neuen Zuhause:

 

News von Siri‘s Familie, telefonisch 17.12:

Siri hat sich super eingelebt und ist voll aufgetaut. Sie kuschelt und spielt schon mit dem 6 Monate alten neuen Bruder. Sie ergänzen sich sehr gut.