Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Balthasar

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


*Balthasar* (Bub, geb. ?)

kastriert

EINZELPLATZ

 

Pflegeplatz: 2211 Pillichsdorf

Freigangplatz

 

 


Pflegestelle in 2211 Pillichsdorf

 

 

TAGEBUCH:

Balthasar wurde im Zuge eines Kastrationsprojektes in Palterndorf am 13.11.2016 eingefangen. Es stellte sich heraus dass er ein kastrierter zutraulicher Kater ist. Er war bereits seit 2 Monaten am Futterplatz zu sehen und verprügelt dort die vorhandenen Streunerkatzen.

Leider hat sich kein Besitzer auf diverse Suchanzeigen und Plakate gemeldet auch im Tierheim wurde der Kater nicht als vermisst gemeldet.

Der Kater befindet sich auf einer unserer Pflegestellen und sucht nun ein Zuhause wo er bleiben darf. Balthasar ist zum Menschen lieb und verschmust. Es stellte sich bald heraus dass er sehr dominant anderen Katzen gegenüber ist, bzw akzeptier er keine Artgenossen in seiner Nähe und wir suchen daher einen Einzelplatz für den Kater.

 

 

Update 22.12.2016:

Balthasar hat sein Plätzchen als Alleinherrscher gefunden - JippieZwinkernd