Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Gina

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


Abby (Mäderl, geb. Mai/2016)

kastriert,

VERMITTELT

 


Abby - Mäderl, geb.Mai 2016, kastriert, parasitenbefreit,

Charakter: Abby ist sehr verschmust und alterstypisch verspielt.



Gina (Mäderl, 2015)

kastriert, geimpft

Pflegestelle: 2202 Königsbrunn

 

 

Freigangsplatz


Gina - Mäderl, geb. 2015,  kastriert, parasitenbefreit,

Charakter: Gina tut sich etwas schwer mit der Eingewöhnung, aber auch sie freut sich bereits schnurrend über StreicheleinheitenLächelnd! Gina benötigt nicht unbedingt einen Artgenossen, duldet sie jedoch - bei Einzelhaltung ist Freigang nach Eingewöhnung notwendig! Mittlerweile ist sie bei ihrer Pflegemama eine richtige Schmuserin geworden!


Pflegestelle in 2202 Königsbrunn

 

 

TAGEBUCH:

Abby+Gina wurden gemeinsam mit 13 anderen Katzen im Zuge eines Kastrationsprojektes in Oberrußbach am 17.11.2016 kastriert, eigentlich war zuerst geplant sie wieder auszusiedeln - da es sich ja um "wilde Streunerkatzen" handelt, aber insgesamt  fünf der Katzen stellen sich als vielleicht vermittelbar heraus und so wurde mit den Besitzern besprochen dass wir ihnen die Chance auf eine bessere Zukunft geben möchten!

Die ersten Tage waren nicht ganz so einfach, die Katzen hockten (wie so oft) erstmals nur in der Ecke.

Update 26.11.2016:

Abby ist bereits eine richtige Schmuserin geworden, und warten auf  förmlich auf Schmuseeinheiten von der Pflegemami.

Gina sie lässt sich streicheln genießt es dann auch und fängt an zu schnurren. Sie ist etwas schüchtern. Ideal wäre ein Platz zu einer souveränen Zweitkatze die ihr Sicherheit (im Bezug zu Mensche) gibt und/oder geduldige Menschen mit Herz.

Update 18.12.2016:

Abby durfte heute in ihr neues Zuhause nach Raggendorf übersiedeln - ein 8monatiges Katerchen wartet dort schon sehnsüchtig auf GesellschaftZwinkernd!

Update 29.01.2017:

Gina ist eine große Schmusekatze geworden - wie sich raus stellt sucht sie nicht wirklich Kontakt zu anderen Katzen, daher ist auch Einzelhaltung möglich -dann aber unbedingt mit späterem Freigang.

 

Update 03.02.2017:

Gina zeigt sich gegenüber Artgenossen entweder desinteressiert oder sie möchte sich als Chefin behaupten, womit nicht alle Katzen klar kommen, wir suchen daher entweder Einzelplatz oder sehr geduldige Erstkatzen+Menschen!

Update 07.02.2017:

Juhuuuh - auch Gina hat ihr Plätzchen gefunden, und wohnt nun in Bisamberg!