Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Rosett

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

 

 

...wunderhübsche *Rosett*

 


Kimmy

Pflegestelle: 2123 Schleinbach


Wohnungsplatz

Freigangplatz


Millie

Pflegestelle: 2123 Schleinbach


Wohnungsplatz

Freigangplatz


Rosett

VERMITTELT

Tini

Kimmy - Mäderl, geb.Juni 2016,  parasitenbefreit, geimpft und tierärztlich untersucht

Millie - Mäderl, geb.Juni 2016,  parasitenbefreit, geimpft und tierärztlich untersucht

Rosett (VERMITTELT) - Mäderl, geb.Juni 2016,  parasitenbefreit, geimpft und tierärztlich untersucht

Tini - Mäderl, geb.Juni 2016,  parasitenbefreit, geimpft und tierärztlich untersucht

Die Kätzchen befinden sich auf einer Pflegestelle in 2123 Schleinbach

 

TAGEBUCH:

Die Kätzchen stammen aus unserem Kastrationsprojekt in Altlichtenwarth.

Kimmiy+Millie wurden am 28.09.2016 eingefangen, Rosett ging einen Tag danach in die Falle und alle konnten auf einen Pflegeplatz gebracht werden. Die Kätzchen scheinen Gott sei Dank in einem gutem gesundheitlichen Zustand zu sein!

Alle drei Kitten sind nicht allzu scheu - sie sind schüchtern, aber lassen sich bereits streicheln und schnurren teilweise auch bereits dabeiLächelnd!

Am Fangtag noch seeehr verschreckt....Kimmy+Millie

....und eine überraschende Schönheit in der Falle...*Rosett*

Update 09.10.2016:

Endlich konnte auch das letzte Kitten gefangen werden - wieder ein Mäderl! Die kleine Tini ist bei ihren Geschwistern am Pflegeplatz in Schleinbach!

Update 14.10.2016:

Die hübsche Rosett hat schnell ein Platzerl gefunden und durfte zu einem unserer ehemaligen Schützlinge namens *Benji* vom vorigem Jahr übersiedelnLächelnd!

 

Nachrichten vom neuen Zuhause:

Update 19.10.2016

Mia (ehemals Rosett) hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Sie hatten recht, am ersten Abend hat sie sich verkrochen – es war unmöglich sie zu finden J.

Am zweiten Tag hat sie schon kräftig mit uns gekuschelt. Auch die anderen Katzen haben sie gut aufgenommen. Mia frisst brav und ihr scheint es bei uns zu gefallen.

Benschi und Mia jagen sich fleißig durch die Wohnung. Am Anfang hatte Benschi noch Angst vor ihr, aber mittlerweile hat er die abgelegt. Unsere dritte ältere Katze genießt die Ruhe auch sichtlich, Benschi ist ja jetzt hauptsächlich mit Mia beschäftigt J.

Vielen Dank nochmal für die – wieder mal – super Vermittlung einer Katze. Wir sind sehr froh, dass Mia bei uns ist.

Liebe Grüße