Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Petzi

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

...Schmusekater *Petzi*...

 

Ende Juli 2016 wurde *Petzi* (kastriert) zum ersten Mal bei einem Stadl in 2133 Hagendorf gesichtet!

Da er sich zuerst scheu verhielt gingen wir von einem Streunerzuwachs aus. Er wurde allerdings bald zutraulicher und es stellte sich heraus dass es sich um einen kastrierten, vermutlich etwas älteren Kater handelt, vermutlich ist er über 5 Jahre, sein Zustand ist sehr gut!

Suchplakete, Umfragen in der Umgebung, und Meldung im Tierheim und Internet ergab aber leider keine Vermisstenmeldung zu dem Kater.

Wir vermuten daher dass er entweder wo zurück gelassen wurde (Umzug, oder ausgesetzt wurde, bzw hatter er vielleicht ein älteres Frauli/Herrli welches verstorben ist.....wir werden es nie heraus finden....)

Nun ist Ende September, es wird immer kälter und wir würden uns freuen wenn Petzi eine richtige Familie finden würde!

Petzi befindet sich weiter in dem Stadl - und genießt den umliegenden Garten. Einzig was ihm allerdings seeeeeehr fehlt ist: eine Familie die viiiiiiiiel Zeit für Schmusestunden hat und ein warmes Zuhause!

Er ist extrem anhänglich und sobald man dort ist verbringt er die Zeit entweder am Schoss, oder zumindest in der Nähe des Menschen! Er ist KEIN Streuner, der einfach damit glücklich ist dass er ein Dach über den Kopf hat und was zum Futteren, nein - er braucht wirklich ganz dringend jemanden der sich auch um seine Schmusebedürfnisse kümmertKüssend!

Ob sich Petzi mit anderen Katzen versteht können wir leider nicht beurteilen, wäre eventuell einen Versuch wert. Aber Petzi ist sicher auch als Einzelkatze mit Freigang glücklich, sofern seine neue Familie für ihn da ist!

Petzi kann gerne nach Voranmeldung in 2133 Hagendorf besucht werden!

Update 08.12.2016:

Wir freuen uns sehr - auch Katerchen Petzi hat SEIN Zuhause gefunden, er wohnt nun in Würnitz mit 4 Artgenossen in einem behütetem Zuhause! Alles Gute du Süßer Schmuser!