Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Donna

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Nora

Susett


Alma


Donna

Susett (Vermittelt, Mäderl, geb. ca. Anfang Mai), kastriert, parasitenbefreit, tierärztlich untersucht, geimpft

Nora (Vermittelt, Mäderl, geb. ca. Anfang Mai), parasitenbefreit, tierärztlich untersucht, geimpft

Alma (Vermittelt,Mäderl, geb. ca. Anfang Mai), parasitenbefreit, tierärztich untersucht, geimpft

Donna (Vermittelt,Mäderl, geb. ca. Anfang Mai), kastriert, parasitenbefreit, tierärztlich untersucht, geimpft


Pflegestelle 2123 Schleinbach


VERGABEKRITERIEN

- Vergabe mit einem Geschwisterchen bzw zu einem verspieltem Artgenossen - KEINE EINZELHALTUNG .

- Vergabe mit Schutzvertrag. Schutzgebühr von 35 Euro/Tier (ungeimpft), 60 Euro/Tier (geimpft).

- Platz mit späterem Freigang nach Eingewöhnung in verkehrsarmer Umgebung, oder katzenausbruchsicherem Garten/Hof, oder

- Große Wohnung mit gesichertem Balkon und Fenster

 

TAGEBUCH:

Susett wurde am 27.07. 2016 im Rahmen eines Kastrationsprojektes in Hipples eingefangen - da kein Pflegeplatz frei ist - im Gegenteil - alle schon mehr als voll, und wir auch von externen Pflegeplätzen nur absagen bekommen haben - ja kein wunder in der Hochsaison ist es fast unmöglich scheue Kitten mit 12-13 Wochen unterzubekommen......So wurde die kleine frühkastriert, und sollte wieder in ihr Ursprungszuhause...

Unsere Inge (Pflegeplatz Schleinbach) konnte das aber dann doch nicht zulassen - so müssen nun die geimpften Kitten bei ihr zusammen rücken und nun bekommen auch diese Schüchtis eine Chance auf ein tolles Zuhause!

Am 29.07.2016 wurde ein weiteres Kitten eingefangen und durfte zu Inge auf Pflege übersiedeln - sie heißt nun Nora und ist ähnlich jung wie Susett!

 

Update 01.08.2016:

Es konnten noch weitere zwei Kitten vom Projekt Hipples gefangen und auf den Pflegeplatz gebracht werden! Die Kätzchen sind noch recht scheu, aber die geduldige Pflegemami versucht alles um das Vertrauen der Kätzchen zu gewinnen!

 

Update 27.08.2016:

Die Kitten werden langsam zutraulicher, brauchen aber doch ein Plätzchen wo Zeit und Geduld - vor allem Geduld vorhanden ist!

Update 07.09.2016:

Juhuu....Donna+Alma durften gemeinsam in ihr neues Zuhause übersiedeln!

Update 26.10.2016:

Leider mussten die beiden Herzis Donna+Alma wieder auf ihre Pflegestelle zurück übersiedeln - wir sind sehr traurig!

Aktuelle Fotos

Sie wurden nach 7 Wochen! nun wieder auf ihre Pflegestelle zurück gebracht weil sie zu "scheu" seien. Dabei lässt sich Donna sofort streicheln und es gefällt ihr, als sie die Pflegemama nach so langer Zeit wieder sieht, Alma ist verständlicherweise noch etwas reserviert, aber sicher nicht "wild"!

Na gut, so haben die beiden nun die Chance eine Familie die sie wirklich lieb hat!

Die beiden sind vollständig geimpft und werden nun bald kastriert!

Interessenten können die beiden gerne in 2123 Schleinbach nach Voranmeldung besuchen - Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 0664/737 53 622

Update 31.10.2016:

Alma hatte großes Glück und durfte rasch wieder in ein neus ZUHAUSE übersiedeln! Wir drücken die Daumen und wünschen ihr sehnlichst dass es diesmal wirklich FÜR - IMMER ist!

Update 13.01.2017:

Unsere arme Donna wartet noch immer auf IHR Zuhause - wer möchte der lieben Katze endlich ein FÜR IMMER ZUHAUSE schenken?

Upate 22.01.2017:

Juhuu - auch Donna hat ihr Zuhause gefunden und durfte noch zusätzlich zu Coco übersiedeln Zwinkernd!