Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Olga+Mogli

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Gilla, Mäderl, geb. Anfang Juni

Pflegestelle: 2123 Schleinbach


Wohnungsplatz

Freigangsplatz

Mogli, Bub, geb. Anfang Juni

VERMITTELT

Olga, Mäderl, geb. Anfang Juni

VERMITTELT

Gilla - Mäderl - geb. ca. Anfang Juni - geimpft, parasitenbefreit, tierärztlich untersucht

Mogli VERMITTELT- Bub - geb. ca. Anfang Juni - geimpft, parasitenbefreit, tierärztlich untersucht

Olga VERMITTELT - Mäderl - geb. ca. Anfang Juni - , parasitenbefreit,

Pflegestelle 2123 Schleinbach- Kontakt: 0664/737 53 622


 

TAGEBUCH:

Diese beiden ersten Kitten konnten beim Projekt Neuruppersdorf B am 12.08.2016 eingefangen werden. Sie dürften rund 10 Wochen jung sein und daher sind sie ca. Anfang Juni geboren. Wir konnten die Zwerge auf einen Pflegeplatz bringen.

Mogli hat sich bald streicheln lassen und schnurrt dabei auch schon

Gilla dürfte als ganz kleines Kitten Katzenschnupfen gehabt haben, ihr linkes Auge ist trüb und wird noch genauer tierärztlich untersucht. Das Mäderl ist etwas schüchterner - aber nicht wirklch wild.....die Kleine wird unsere Pflegemami sicher auch noch "hin bekommen" Lächelnd!

 

Update 20.08.2016:

Ein weiteres Mäderl- *Olga*(tiger-weiß) konnte gefangen werden und befindet sich nun auf dem Pflegeplatz. Auch sie zeigt sich gar nicht mal so scheu bzw. nicht wild. Sie lässt sich streicheln - genießen tut sie es halt noch nicht Unentschlossen.

 

Update 20.08.2016:

Mogli und Gilla bekommen beide Augensalbe. Gillas Auge wird dann nochmals kontrolliert - auch Mogli darf nochmal zur Kontrolle.

Update 25.08.2016:

Die beiden "Augenkatzerl" waren zur Kontrolle und die Behandlung ist nun abgeschlossen. Gillas Auge wird blind bleiben ist aber nicht behandelbedürftig.

Mogli und Olga durften bereits in ihr neues Zuhause nach Deutsch Wagram übersiedeln!Lächelnd