Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Max+Aladin

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Max

Aladin

Pflegeplatz in 2211 Pillichsdorf - Nähe Wolkersdorf.


TAGEBUCH "Max":

Update 28.06.2016: 2 Kitten (2 Buben - ca 8 Wochen, geb. Anfang Mai) konnten gefangen werden, und durften gleich bei Christina am Pflegeplatz einchecken.

MAX und MORITZ:
Das Geschwisterpärchen aus  einem Kastrationsprojekt in Wolkersdorf.

Update von der Pflegestelle Anfang Juli:

Max ist noch etwas schüchtern, lässt sich jedoch problemlos angreifen, Moritz genießt die Streicheleinheiten schon sehr und schnurrt dabei ganz viel. Die beiden haben jedoch noch Angst, wenn man sich von oben nähert - also wenn sie am Boden sind und man geht auf sie zu, laufen sie noch weg und bringen sich in Augenhöhe auf dem Fensterbrett oder Kratzbaum in "Sicherheit". Wenn sie eines dieser Plätzchen erreicht haben, fühlen sie sich wieder wohl und es kann geschmust werden :)

Da Max und Moritz aneinander hängen, wäre eine gemeinsame Vergabe ideal. Moritz hat noch eine Augenentzündung. Sobald diese abgeklungen ist, sind die beiden vermittlungsbereit :)

Update 05.08.2016:

Die Augenentzündung von Moritz ist abgeheilt! Die beiden Kätzchen wurden bereits geimpft uns sind nun auch Vergabebereit!

Update 15.08.2016:

Moritz durfte in sein neues Zuhause übersiedeln!Lächelnd

Update 21.08.2016:

Max durfte zusammen mit Aladin in ein Zuhause übersiedelnLächelnd

 

TAGEBUCH "Aladin":

 


...*Aladin*..die Fledermauskatze..

Vermittelt


...Tigerlein *Sindbad*..

Vermittelt

 

TAGEBUCH "Aladin":

Am 11.07.2016 konnten diese beiden Fledermaus-Ohren-Katzerl gefangen werden, die beiden Buben sind ca. 9 Wochen jung. Sie stammen vom Kastrationsprojekt Palterndorf.

Update  vom Pflegeplatz 19.07.2016:

Die Zwerge sind mittlerweile auch schon komplett aufgetaut und verschmuste Mäuschen, wobei Aladin etwas schüchterner.

Aladin ist auch der kleinere Zwerg der beiden und um einiges ruhiger. Sindbad ist ein richtig verspieltes Kerlchen, seine Saltos beim Federwedel-Jagen sind legendär ;)

Update - Die beiden Mäuse - ähm Kitten wurden bereits geimpft!

Update 27.07.2016:

Sindbad durfte  bereits in sein neues Zuhause übersiedeln!

Update 21.08.2016:

Aladin durfte gemeinsam mit Max in ein neues Zuhause übersiedelnLachend