Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Moritz

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


...MAX...hübscher Schwärzling...

Pflegeplatz: 2211 Pillichsdorf

 

Freigangplatz

 


...Moritz...Kuschelmonsterchen...

Die Kätzchen sind bereits tierärztlich untersucht, parasitenbefreit und geimpft!

VERGABEKRITERIEN:
- KEINE EINZELHALTUNG! Ein verspielter Artgenosse muss vorhanden sein oder dazu adoptiert werden! Ein Mensch kann mit einem Kätzchen nie so spielen oder dieses so säubern, wie es eine andere Katze tun würde.
- Sie werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 35 Euro/Kätzchen (unkastriert und ungeimpft) bzw 60 EUR/Kätzchen (geimpft) = Kostenbeitrag für Entwurmung und tierärztlicher Untersuchung/Behandlung. Jeder Euro kommt dem nächsten NotFellchen zu Gute!
- KEINE Wohnungshaltung, da die Kätzchen das Leben draußen kennen. Freigangsmöglichkeit in gefahrenarmer Umgebung.
- Die Kätzchen dürfen nicht für Vermehrungszwecke verwendet werden und müssen vor Geschlechtsreife (im Alter von 5-7 Monaten) kastriert werden!

Kontakt: 069917140686

Pflegeplatz in 2211 Pillichsdorf - Nähe Wolkersdorf.


TAGEBUCH:

Update 28.06.2016: 2 Kitten (2 Buben - ca 8 Wochen, geb. Anfang Mai) konnten gefangen werden, und durften gleich bei Christina am Pflegeplatz einchecken.

MAX und MORITZ:
Das Geschwisterpärchen aus  einem Kastrationsprojekt in Wolkersdorf.

Update von der Pflegestelle Anfang Juli:

Max ist noch etwas schüchtern, lässt sich jedoch problemlos angreifen, Moritz genießt die Streicheleinheiten schon sehr und schnurrt dabei ganz viel. Die beiden haben jedoch noch Angst, wenn man sich von oben nähert - also wenn sie am Boden sind und man geht auf sie zu, laufen sie noch weg und bringen sich in Augenhöhe auf dem Fensterbrett oder Kratzbaum in "Sicherheit". Wenn sie eines dieser Plätzchen erreicht haben, fühlen sie sich wieder wohl und es kann geschmust werden :)

Da Max und Moritz aneinander hängen, wäre eine gemeinsame Vergabe ideal. Moritz hat noch eine Augenentzündung. Sobald diese abgeklungen ist, sind die beiden vermittlungsbereit :)

Update 05.08.2016:

Die Augenentzündung von Moritz ist abgeheilt! Die beiden Kätzchen wurden bereits geimpft uns sind nun auch Vergabebereit!

Update 15.08.2016:

Moritz durfte in sein neues Zuhause übersiedeln!Lächelnd