Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Edward-Jacob-Bella

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Edward, geb. Anfang Mai

Jacob, geb. Anfang Mai

 

Bella, geb. Anfang Mai


Daisy, geb. Mitte Juni


Donald, geb. Mitte Juni

 

Edward VERMITTELT(Bub, geb. ca. Anfang Mai), parasitenbefreit, tierärztich untersucht, geimpft

Jacob VERMITTELT(Bub, geb. ca. Anfang Mai), parasitenbefreit, tierärztich untersucht, geimpft

Bella VERMITTELT (Mäderl, geb. ca. Anfang Mai), parasitenbefreit, tierärztlich untersucht, geimpft

Daisy - VERMITTELT (Mäderl, geb. ca. Mitte Juni), parasitenbefreit, tierärztich untersucht, geimpft

Donald VERMITTELT(Bub, geb. ca. Mitte Juni), parasitenbefreit, tierärztich untersucht,geimpft

 

Pflegeplatz in 2211 Pillichsdorf - Nähe Wolkersdorf.

 

TAGEBUCH

Am 20.07.2016 gingen wieder zwei Kitten (12 Wochen/tiger+schwarz) vom Projekt Wolkersdorf in die Falle - wir sind in diesem Fall sehr überrascht - offenbar wurde lange das Problem nicht erkannt, oder wollte man es nicht erkennen.....Nun brennt der Hut - überalle wuselt es von Kitten - allerdings sehr gut versteckt, - wenn man das Gelände betritt ahnt man nicht, was sich dort in der Nacht tut, nein sogar in der Nacht wundert man sich was - wer, sich da so alles in die Falle begibt! Wir versuchen alles um dieses Kitten-Desaster in Zukunft zu verhindern, ...

....und weiter geht es ...am 25.07. ging noch ein Zwergi mit 6-7 Wochen in die Falle.....

Am 26.07. gibt es weitere Kitten...ein schwarzes mit 6-7 Wochen und noch ein getigertes mit rund 12 Wochen!

Somit sitzen nun 5 weitere Kitten auf dem Pflegeplatz in Pillichsdorf!

Die sogenannten "Tiger-Zwillinge" (Bub+Mäderl:

 

Der Schwärzling (Bub)

 

Und die Zwergis - Daisy+Donald

Update 15.08.2016:

Die Bande wurde jetzt tierärztlich untersucht und geimpft - sie sind nun vergabebereit!

Nur Daisy war lt. Tierarzt noch zu zart für die Impfung, sie muss noch ein bißchen aufgepäppelt werdenLachend!

21.08.2016:

Auch Daisy ist nun stark genung gewesen zum ImpfenZwinkernd

Update 25.08.2016: ....und es gibt ganz tolle Fotocollagen von der BandeLächelnd

Ende August - gibt es nochmals Fotos von Daisy + Donald:

Update 30.08.2016:

Daisy+Donald durften gemeinsam in ihr neues Zuhause übersiedeln!Lächelnd

Update 12.09.2016:

  • Jacob lässt sich sehr gerne Streicheln lässt. Ist man nur kurz im Zimmer, fängt er schon - noch ohne ihn zu streicheln - zum Schnurren an.
  • Edward ist ganz wild auf Leckerlis und genießt dabei das Streicheln schon sehr und schnurrt auch ganz laut.
  • Bella ist die schüchternste der Bande, sie ist aber sehr interessiert am Menschen und orientiert sich stark an den mutigeren Burschen. Auch sie nimmt die Leckerlis aus der Hand.

 

Beim Fressen lassen sie sich auch alle streicheln, nur wenn man zu schnell hingeht, da laufen sie halt schon noch weg. Laut Tierarzt sind es ziemlich große Katzen, er schätzt auf fünf Monate (den Zähnen nach), sie wirken aber halt schon etwas größer. Verspielt sind sie alle drei J

 

Update 05.10.2016:

Edward+Jacob+Bella haben ein gemeinsames Zuhause gefunden - alle drei wurden vor Vergabe noch kastriert!