Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Susett+Nora

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Nora

VERMITTELT

Susett

VERMITTELT

Alma

Vermittelt

Donna

Vermittelt

Susett Vermittelt(Mäderl, geb. ca. Anfang Mai), kastriert, parasitenbefreit, tierärztlich untersucht, geimpft

Nora Vermittelt(Mäderl, geb. ca. Anfang Mai), parasitenbefreit, tierärztlich untersucht, geimpft

Alma Vermittelt (Mäderl, geb. ca. Anfang Mai), parasitenbefreit, tierärztich untersucht, geimpft

Donna Vermittelt (Mäderl, geb. ca. Anfang Mai), parasitenbefreit, tierärztlich untersucht, geimpft


Pflegestelle 2123 Schleinbach

TAGEBUCH:

Susett wurde am 27.07. 2016 im Rahmen eines Kastrationsprojektes in Hipples eingefangen - da kein Pflegeplatz frei ist - im Gegenteil - alle schon mehr als voll, und wir auch von externen Pflegeplätzen nur absagen bekommen haben - ja kein wunder in der Hochsaison ist es fast unmöglich scheue Kitten mit 12-13 Wochen unterzubekommen......So wurde die kleine frühkastriert, und sollte wieder in ihr Ursprungszuhause...

Unsere Inge (Pflegeplatz Schleinbach) konnte das aber dann doch nicht zulassen - so müssen nun die geimpften Kitten bei ihr zusammen rücken und nun bekommen auch diese Schüchtis eine Chance auf ein tolles Zuhause!

Am 29.07.2016 wurde ein weiteres Kitten eingefangen und durfte zu Inge auf Pflege übersiedeln - sie heißt nun Nora und ist ähnlich jung wie Susett!

 

Update 01.08.2016:

Es konnten noch weitere zwei Kitten vom Projekt Hipples gefangen und auf den Pflegeplatz gebracht werden! Die Kätzchen sind noch recht scheu, aber die geduldige Pflegemami versucht alles um das Vertrauen der Kätzchen zu gewinnen!

 

Update 27.08.2016:

Die Kitten werden langsam zutraulicher, brauchen aber doch ein Plätzchen wo Zeit und Geduld - vor allem Geduld vorhanden ist!

Update 07.09.2016

Donna+Alma durften in ein gemeinsames Zuhause übersiedeln! Lächelnd

Update 29.09.2016:

Auch unsere beiden Super-Pfauchis Susett+Nora haben ein wunderbares Plätzchen gefunden - nun hoffen wir das es mit dem dortigem Hund auch noch klappt - dann ist alles Bestens!Lächelnd