Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Elvira

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


Nanett-

VERMITTELT


Elvira

VERMITTELT

Elvira + Nanett (beides Mäderl, geb. ca. Mitte Mai), parasitenbefreit, geimpft und tierärztlich untersucht!

Pflegestelle 2123 Schleinbach-

 

TAGEBUCH:

Die beiden hübschen Tiger-Mäderl konnten bei unserem Projekt in Hausleiten am 15.07.2016 eingefangen werden. Sie befinden sich nun auf unserer Pflegestelle in Schleinbach.

Die beiden Pfauchis sind ca. 10 Wochen jung, und brauchen noch etwas Geduld von der Pflegemama, und vermutlich dann auch im neuen Zuhause.

Update 23.07.2016:

Die beiden sind nun bereits geimpft, falls sich jemand in die zwei schüchternen Tigermäderln verliebt kann er sich gerne bereits bei uns melden!

 

Update 27.08.2016:

Die Zwei Herzchen tauen mit jedem Tag länger auf - hoffen aber doch auf ein geduldiges Platzerl!

 

Update 24.09.2016:

Jippie Nanett durfte gemeinsam mit Sindy in ein tolles Zuhause übersiedeln!

Update 08.10.2016:

Elvira entwickelt sich immer mehr zu einer Schmserin, trotz allem - anfangs braucht sie viel Zeit und Geduld!

 

Update 16.10.2016:

Auch Elvira durfte in ihr neues Zuhause übersiedeln!

 

Nachrichten vom neuen Zuhause:

Update 22.11.2016:

Etwas spät aber doch ein paar Bilder von Eli (Elvira) mit ihrer neuen besten Freundin.

Abby hat Sie bereits nach 2 Tagen unter dem Bett hervorgelockt und das Eis gebrochen. Unsere beiden Katzen- Buben haben sie nach kürzester Zeit akzeptiert.

Sie fühlt sich wohl und ist nur noch sehr wenig schreckhaft.

Eli wächst und gedeiht, entwickelt sich zur Kampf- Kuschlerin und Essens- Stibitzerin. Ein richtiges kleines Schlingel-Mäderl .

Mittlerweile ist sie eine Bereicherung unserer seltsamen Herde.lg