Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Ziersdorf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Projekt 63: Ziersdorf

7 Katzen kastriert (3 Mäderl + 4 Buben)

davon 2 Jungkatzen auf Pflegeplatz gebracht

+7 Kitten auf Pflegeplatz gebracht

 

Eine Dame bittet uns um Hilfe da sie ein ein Haus übernommen hat - inklusive Streunerkatzen!

Am 04.07.2016 konnten alle 4 erwachsenen Katzen kastriert werden! Leider hatte das schwarz-weiße Katerchen in der Narkose einen Herzstillstand - die Reanimation durch die Tierärztin war leider erfolglos RIP Katerchen!

Insgesamt 6 Kitten wurden auf einen Pflegeplatz gebracht.

 

Update 18.09.2017:

Leider wurden wieder 3 Kitten gemeldet - diesmal halbwüchsig, die Mama soll nur sporadisch kommen....

2 der Jungkatzen waren groß genug um sie gleich zu kastrieren, das 3. ist etwas schwächer, weshalb wir mit der Kastration noch zuwarten, alle drei durften auf einen Pflegeplatz.

 

....und JA....es sind drei rote Katerchen - und nicht ein und das selbeZwinkernd

 

Update 28.09.2017:

Jippi - die Mamakatze konnte gefangen+kastriert werden!

 

Fotos der kastrierten Katzen von diesem Projekt:

 


_ _