Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Tizian

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

 

...zuckersüßes rotes Katzenpärchen...

 

 

 

 

TAGEBUCH:

(Pflegestelle-Schleinbach)

Am 27.06.2016 wurden uns zwei rote Kitten bei unserem ehemaligen Projekt in Pottenhofen gemeldet, die beiden konnten sogleich gefangen und auf eine Pflegestelle gebracht werden.

Sie sind cac 11 Wochen alt und ein Bub+ein Mäderl. Es ist noch nicht ganz klar wie sie in den Garten unserer dortigen Kontaktperson gekommen sind, da sie zwar scheu sind aber wieder nicht so scheu als hätten sie noch nie einen Menschen gesehen kann ein Aussetzen nicht ausgeschlossen werden, aber es läuft auch seit einigen Tagen eine neue Katze dort herum - die Hausbesitzerin dachte zuerst es würde sich um die Nachbarskatze handeln, ist sich aber nun nicht sicher ob es nicht doch die Mama ist - die Falle steht auf alle Fälle nun bereit und wir hoffen dass die Katze dort rein geht, dann werden wir mehr wissen!

Auf der Pflegestelle angekommen zeigen sie sich doch mehr scheu, sie fauchen - lassen sich aber andererseits auch streicheln und zwinkern freundlich.

 

 

Update 03.07.2016:

Tiara hat  bereits das Herz einer Interessentin erobert und durfte heute in ihr neues Zuhause übersiedelnLächelnd!

TIZIAN sucht noch.....

Update 01.08.2016:

Auch Tizian durfte nun in sein neues Zuhause übersiedeln!