Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Rigo

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


Igor, VERMITTELT

Edo,

VERMITTELT

 


Sue,

Mäderl

VERMITTELT


Rigo,

Bub

VERMITTELT

 

4 Kitten (geb. ca. 20.04, 3 Buben, 1 Mäderl), parasitenbefreit,

Pflegestelle 2123 Schleinbach-

 

TAGEBUCH:

Wir wurden vom Tierschutzverein Petzihaus um Hilfe gebeten, bei einem ihrer Kastrationsprojekte in Großengersdorf laufen 4 Kitten herum die dringend einen Pflegeplatz brauchen - sie haben selbst aber derzeit Alles besetzt! Wir haben die Kitten in Pflege übernommen!

Diese 4 Kitten konnten am 8.+9.06. eingefangen werden, es handelt sich um 3 Buben + 1 Mäderl ca. 7 Wochen jung. Da sie direkt neben einer Hauptstraße herum gelaufen sind konnten sie nicht länger dort bleiben!

Update 20.06.2016

Die Kitten tauen immer mehr auf - am schüchtersten ist noch das Mäderl namens Sue

Igor

 

Rigo:

Sue:

Edo:

Sue:

Update 28.06.2016: Igor+Edu durften gemeinsam in ein neues Zuhause übersiedeln!

Sue und Rigo suchen noch ein Zuhause - toll wäre natürlich wenn sie zusammen bleiben dürften!

 

20.08.2016:

Jippie auch Sue hat ihr Zuhause gefunden und durfte gemeinsam mit Relly in ihr neues Zuhause übersiedeln!Lächelnd

30.08.2016:

Auch Rigo hat nun sein Zuhause gefunden und teilt dies nun mit zwei weiteren KatzenLächelnd! Eine davon unser ehemaliger Schützling Jolanda !

 

Nachrichten vom neuen Zuhause

Anfang September 2016:

Hallo liebes Notfellchen Team,

anbei sende ich euch ein paar Fotos von Rigo - nunmehr Sammy, den meine Freundin und ich am 01.09.2016 von Fr Esberger in unsere Obhut nahmen. Ich kann euch mitteilen das er sich bereits sehr gut eingelebt hat und unsere 2 anderen Mitzen fleißig herum scheucht :-).

Mfg