Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Carlos

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Tom+Jerry

 

 

Diese 3 Streunerkitten suchen ihr Traumzuhause....

 

 

Carlos

Vergabekriterien:

Die Kätzchen sind bei Vergabe, tierärztlich untersucht und parasitenbefreit und ab der 10. Lebenswoche.

Die Kätzchen dürfen nicht für Vermehrungszwecke verwendet werden und müssen vor Geschlechtsreife kastriert werden - was auch im Schutzvertag vereinbart wird! (Mäderl mit spätestens 6 Mo/Buben mit 8 Mo)!

- Vergabe mit einem Geschwisterchen bzw zu einem verspieltem Artgenossen - KEINE EINZELHALTUNG .

- Vergabe mit Schutzvertrag. Schutzgebühr von 35 Euro/Tier (ungeimpft), 60 Euro/Tier (geimpft)

- Platz mit späterem Freigang in verkehrsarmer Umgebung, oder katzenausbruchsicherem Garten/Hof, oder

 

Tagebuch:

Diese drei herzigen Kätzchen konnten am Freitag den 13.05.2016 eingefangen und in Sicherheit gebracht werden!

Es handelt sich  um 3 Buben -  ca. 7 Wochen jung, sie wurden im Rahmen des Kastrationsprojektes Wolkersdorf eingefangen und suchen demnächst ein neues Zuhause! Geboren wurden die kleinen vermutlich Ende März 2016.

Update: 14.05.2016:

Lt. tierärztlicher Untersuchung sind die Kitten rund 6-7 Wochen jung. Sie sind relativ abgemagert, aber sonst in gutem "Zustand". Nun heißt es die drei Buben aufzupäppeln...

anbei ein paar Fotos von den Burschen Carlos (schwarz), Tom (getigert, dunkler) und Jerry (getigert, heller).

Drei ganz verspielte süße Mäuse :D, die total auftauen. Carlos ist der mutigste und schnurrt schon wie ein Traktor. Tom merkt auch bereits, das Streicheln ja ganz toll ist. Jerry ist der schüchternste, lässt sich aber völlig problemlos angreifen und streicheln.

 


 

Ende Mai  2016 - Und noch ein paar Fotos kurz vorm AuszugKüssend:

 

31.05.2016: Die kleinen sind nun 10 Wochen jung und durften in ihre neuen Zuhause übersiedeln.

Carlos kommt zu zwei weiteren Kumpels.

Tom+Jerry durften in eingemeinsames Zuhause übersiedeln.