Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Neudorf bei Staatz

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Projekt 59: Neudorf bei Staatz

14 Katzen kastriert (10 Mäderl + 4 Bub)

Ein neuer Hilferuf ereilt uns - über 10 Katzen sollen von einem Mann gefüttert werden, die Katzen seien zwar teilweise recht zutraulich aber das Geld und die Möglichkeit die vielen Katzen kastrieren zu lassen fehlten bisher.

Eine gute Bekannte von dem Mann möchte sich hier zumindest tatkräftig einsetzen und meistert gemeinsam mit dem "Fütterer" die Tierarztfahrten. Einzig die finanzielle Unterstützung wird daher benötigt!

Vielleicht mag uns ja jemand mit einer Kastrationspatenschaft hier helfen?

Am 24.05.2016 konnten die ersten 5 Katzen eingefangen und kastriert werden. Die vorhandenen Kitten sollen schon einen Platz in Aussicht haben - wir werden da auf alle Fälle später nachfragen ob auch wirklich alle vermittelt wurden, bzw. verbliebene entweder in Pflege nehmen oder zeitgerecht zur Kastration bringen!

Update 02.06.2016: Weiter 5 Katzen (3 Mäderl + 2 Buben) konnten zur Kastration gebracht werden!

Update 07.06.2016: Und noch 4 Mäderl zur Kastration gebracht worden!

Fotos der kastrierten Katzen von diesem Projekt: