Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Marie+Sofie

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

 

 

Marie+Sofie: gemeinsam

...mittlerweile schon sehr verschmust, aber vorsichtig...

 

 

Marie+Sofie geb. ca. 10/2015, kastriert und parasitenbefreit!

Marie + Sofie (geb. ca. 12. Oktober 2015) wurden am 14.01.2016 im Rahmen des Projektes in Hatzenbach B eingefangen. Die beiden sind zu diesem Datum rund 3-4 Monate jung, und besonders Marie zeigte sich bereits recht verwildert. Somit wurden die Katzen am 15.01. frühkastriert und dann auf dem Not-Pflegeplatz geschaut ob sie vielleicht noch zahm werden - siehe da - die Wärme scheint ihnen gut zu tun, und sie zeigen sich von ihrer LIEBEN Seite, und fangen sogar schon beim Streicheln zum Schnurren anKüssend!

Am 18.01. durften die beiden auf ihren Pflegeplatz nach Königstetten übersiedeln!

 

Update 23.01.2016:

Sofie und Marie erforschen schon den neuen Pflegeplatz, und beginnen zu kuscheln!

 

 

 

20.02.2016:

Marie + Sofie durften heute auf ihren Traumplatz in das wunderschöne Kärnten übersiedeln Lachend - alles Gute ihr beiden Mäuse!


Nachrichten vom neuen Zuhause:

21.02.2016:

Die beiden haben die lange Fahrt sehr gut überstanden und gleich ordentlich Kohldampf, danach ging es aber mal in ein Versteck....aber auch nur sicherheitshalber....Zwinkernd

 

März 2016: