Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Twinky

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

 

...Ex-Streunerin auf Kuschelkurs...

 

 

Diese junge ca. 1jährige Katzendame namens *Twinky* konnte bereits im November im Rahmen unseres Kastrationsprojektes in Bruderndorf kastriert werden. Sie konnte es nicht lassen und ist Anfang Jänner nochmals in die Falle gegangen, diesmal stellte sich heraus dass die hübsche schwarz-weiße Katze mittlerweile total verschmust worden ist und sich direkt nach menschlicher Nähe sehnt. Somit wurde in Absprache mit den Leuten die dort füttern besprochen dass wir der schmusebedürftigen Katzendame ein Leben als Streunerkatze ersparen möchten - denn also solche ist sie doch viel zu zutraulich geworden, und ihr ein schönes Plätzchen, wo sie behütet, versorgt und betüddelt wird in Zukunft, denn ihr Kuschelbedarf gehört natürlich auch gedeckt!Lächelnd

 

Update 10.01.2016:

Twinky's Charme konnte nicht lange widerstanden werden, und so hat die liebe Katze auch bald ihr Traumzuhause bei einm Artgenossen gefunden - nun heißt es daumendrücken, dass sich die zwei "zusammenraufen"! Alles gute liebe Katze - dir und deiner neuen Familie!