Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Silvester+Happy

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Silvester + Happy (geb. ca. 01.11.2015 Bub+Mäderl)

Und im neuen Jahr geht es gleich zur Silvesternacht weiter.....

Beim Projekt in Bruderndorf wurden zwei kleine Kätzchen gesichtet! Im Neujahr war es soweit am 01.01.2016 um 2:00 Früh ging unser kleiner "Silvester" in die Falle, sein Schwesterchen "Happy" folgte ihm dann erst am Vormittag, sie konnte somit auch am 01.01. in Sicherheit gebracht werden!

Die Mama von den beiden - eine kleine "Wildling-ine" konnte am 07.01. 2015 kastriert werdenZwinkernd

Silvester war recht rasch zutraulich, nur die kleine Happy ist etwas skeptischer was das zusammentreffen mit dem Menschen betrifft. Dennoch fanden wir für die beiden Herzis jahreszeitbedingt rasch ein gemeinsames, passendes Plätzchen in Ebenthal! Alles gute ihr beiden!

 

 

Am 06.01.2016 durften die beiden gemeinsam in ein liebevolles Zuhause nach Ebenthal übersiedeln - alles gute ihr zwei Hübschen!