Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Projekt: Hauskirchen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Projekt 46: Hauskirchen

9 Katzen kastriert (7 Mäderl+2 Buben)


Dezember 2015: Ein etwas anderer Fall erwartet uns diesmal....

Um einen ganz dringenden Weihnachtswunsch bittet uns eine junge Familie! Immer wieder passiert es ihnen dass heimatsuchende Katzen bei ihnen auftauchen und die Familie kann und will nicht weg schauen und versorgt die Katzen - allerdings können sie es sich nicht leisten alle zugelaufenen Katzen auch kastrieren zu lassen. Bisher haben sie zwei Kater kastrieren lassen, aber die Kastrationskosten aller weiblichen Tiere übersteigen das ihnen Mögliche - uns sie haben sich deshalb an uns gewandt! Natürlich helfen wir auch hier sehr gerne und somit wurden am 22. 12. 2015 alle 7 Weibchen kastriert. 2 junge Katerbabys sind noch dort - diese wird die Familie entweder selbst kastrieren lassen - oder sie können sich auch gerne nochmals bei uns melden.

Update 13.08.2016:

Die zwei Buben konnten nun auch kastriert werden - Finanzierung ging nun doch über uns.....