Wunschzettel

Nachricht

Nachricht

Sally

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

 

 

 

 

 

Sally geb. ca. 04/15, kastriert und parasitenbefreit!

vermittelt-Pflegeplatz: 3433 Königstetten

Sally  wurde am 06.11.2015 im Zuge des Animalhoarding-Kastrationsprojektes in Streitdorf aus verheerden Verhältnissen gerettet - Infos dazu unter: Projekt Streitdorf

Sally braucht ein bisserl bis sie Vertrauen fasst - sie und Sally haben eine schlimme Vergangenheit hinter sich - sie stammt aus einem Animalhoarding-Fall, ein Kastrationsprojekt wird hier bereits von uns durchgeführt!

Für Sally suchen wir ein Plätzchen mit späterem Freigang - ein Artgenosse muss bereits vorhanden sein, oder kann gerne mit adoptiert werden!

Wer eine Fellnase von uns übernimmt, unterstützt nachhaltig den Tierschutz! Die Katzenkinder stammen aus einem Kastrationsprojekt in NÖ wobei die Babykätzchen und teilweise zutrauliche Jungkatzen, eingefangen und auf Pflegeplätze gebracht werden um sie dort medizinsch zu versorgen, zu pflegen, und zu vermitteln.

Die scheuen Elterntiere werden gefangen und kastriert und wieder zurück gebracht,so kann nachhaltig weiteres Tierleid verhindert werden.

Update 30.11.2015:

Sally zeigt auf ihrem Pflegeplatz schon etwas mehr vertrauen als ihre Schwester Lara - aber auch sie braucht Zeit - genießt langsam aber doch Streicheleinheiten!

 

Update 03.12.2015:

Sally durfte bereits in ein neues Zuhause übersiedeln - dort wartet bereits ein Artgenosse, und viele weitere Familienmitglieder auf die Mietze Zwinkernd!

 

 

Update Jänner 2016: Sally hat sich im neuen Zuhause bereits eingelebt - hier ein Schnappschuss mit einem der Kaninchen: